Umtausch / Rücksendung
Sollte Dir ein Artikel nicht passen oder gefallen, ist ein Umtausch oder auch eine Rückgabe innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist selbstverständlich kein Problem.
Aber Achtung: Es können nur Artikel umgetauscht oder zurückgegeben werden, die keine Gebrauchsspuren aufweisen und original verpackt sind.
Bitte sende den bzw. die nicht benötigten Artikel ausreichend frankiert an:
Dance-Fit
Luisenstraße 58-60
53721 Siegburg
Zusätzlich ist es möglich sich, unter folgendem Link, ein vorausgefülltes Retouren-Label auf Selbstzahler-Basis zu erstellen.
https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/online-frankieren.html?type=RetoureLandingPage&rosyId=79b142208f734a8fa9895ecd44a0e265
Das online selbsterstellte Retouren-Label ist nicht nur günstiger, als wenn Du deine Retoure in der Filiale frankierst, es hat auch noch folgende Vorteile:
- Du kannst deine Retoure nicht nur in jeder Filiale, Paketshop oder Packstation abgeben, du kannst deine Rücksendung auch einfach deinem DHL Paketboten mitgeben.
- Die Sendungsverfolgung und die Haftung sind inklusive.
- Der Status deine Rücksendung ist für Dich und uns jederzeit online einsehbar.
Bitte achte bei der Rücksendung darauf die Originalverpackung nicht zu beschädigen oder als Versandverpackung zu benutzen. Sollte die Verpackung beschädigt sein, müssen wir leider eine Pauschale berechnen.
Die Rücksendekosten sind durch den Kunden zu tragen, sofern es sich nicht um eine berechtigte Reklamation handelt.
Bei einem Umtausch werden die Versandkosten für den Umtauschartikel von uns getragen.
Solltest Du einen Umtausch wünschen, kannst Du uns gerne vorab per Mail oder telefonisch die benötigte/n Größe/n mitteilen.
Der Umtauschversand erfolgt nach Eingang der Retoure.
Solltest Du keinen weiteren Artikel benötigen bzw. umtauschen wollen, so würden wir Dich um Mitteilung bitten, ob Du eine Gutschrift aufs Kundenkonto oder eine Rückerstattung wünschst.
Zur Rückerstattung benötigen wir Deine Bankdaten, bestehend aus Kontoinhaber und IBAN. Diese kannst Du uns gerne vorab per Mail oder telefonisch zukommen lassen. Erfolgte Deine Bestellung via PayPal, benötigen wir Deine Bankdaten nicht. Die Erstattung erfolgt in diesem Fall an das selbe Konto wie bei Bestellabschluss.